WO BEKOMME ICH DIE PRODUKTE?

Gerne kannst du dich per Kontaktformular bei uns melden und eine Anfrage stellen, freitags ist bei uns Liefertag und wir versuchen die Lieferrouten sinnvoll zu gestalten. Hier kannst du neben Honig auch Kerzen bestellen.

Falls der letzte Tropfen Honig aber schon leer ist und du dringend Nachschub benötigst, gibt es untenstehende Verkaufsstellen, bei denen du den Honig von BeccaSummt, als auch viele andere regionale (Handwerks-) Produkte erwerben kannst. 

 

Frisörsalon Shierin´s Hair&Beauty in Falkenstein

Alt Falkenstein 2, 61462 Falkenstein

Zugegeben, in der Reihe verschiedener Wohnaccessoires in der Verkaufsfläche sticht der der Honig schon hervor, aber trotzdem findet er hier seinen Platz. Und ganz nebenbei, gibt es hier den besten und freundlichsten Haarschnitt :)

Hof Bommersheim in Schloßborn

In der Bienig 1, 61479 Schloßborn

Regional einkaufen - nicht nur toll finden, sondern auch machen! Kartoffeln, Eier, Fleisch (...) aus eigener Erzeugung/aus der Umgebung und eben auch unseren Honig. 

Bäckerei Ungeheuer in Ruppertshain

Robert-Koch-Straße 65, 65779 Kelkheim

Für mich gibt es hier das beste Laugengebäck und die besten Krebbel! Auch einige andere lokal hergestellten Produkte für´s Frühstück lassen sich hier finden. Wurst, Eier uuuund? Richtig, Honig!

Gasthaus zum Roten Kreuz in Schmitten

61389 Schmitten

Hier kannst du in gemütlicher, heller Atmosphäre nach einem Spaziergang oder dem Wandern einkehren und kurz die Zeit vergessen. Das Team im Gasthaus legt wert auf regionale Produkte - so kam es zu der Idee, den heißen Äppler mit unserem Honig zu versüßen. Damit ihr auch darüber hinaus versorgt seid, findet ihr den Honig in den Verkaufsvitrinen.

© 2023 BeccaSummt